thinc! Weinwanderung

Posted by
Karina Kruse

Du liebst guten Wein und hast Lust einen coolen Tag mit anderen thincler:inas zu verbringen? Dann mach mit bei der thinc! Weinwanderung!💙🍷


Am 1. Mai werden wir als geschlossene Gruppe mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bad Dürkheim zum Weingut Mesel fahren. Dort werden wir erstklassige Weine probieren und bekommen Einblicke in die Kunst der Weinherstellung. Natürlich werden wir auch die Möglichkeit haben, dort Wein zu kaufen, um uns für die anschließende Wanderung in der Umgebung zu stärken.🍇.

💵Kosten: 10 Euro pro Person (bitte überweist den Betrag nach der Teilnahmebestätigung).

📍Treffpunkt: 01.05. 09:40 Uhr am Hauptbahnhof Mannheim

⌛Anmeldungsfrist: 28.04.


Klingt nach einem Plan? Dann melde dich jetzt über das Anmeldeformular an: https://thincde.typeform.com/to/Of7qoLZX

‍